Volk & Volk GmbH - Zertifizierung bereits nach DIN ISO EN 9001:2015 erhalten!

Wir sind stolz, dass unser Qualitätsmanagement-System vom TÜV-Hessen anstandslos zertifiziert wurde. In einer Vorbereitungszeit von ca. 10 Monaten wurde unser Managementsystem erstellt. Die Arbeitsgruppe bestand aus unserem QMB (Anja Kirchner), UMB (Sandra Volk), der Geschäftsleitung (Benjamin Volk) sowie Herrn Borgstedt als externem Berater.

 

Ziel der Zertifizierung ist die Schaffung von Voraussetzungen für eine qualitätsvolle Leistungserbringung. Wir haben bei der Prozessfindung großen Wert auf transparente und funktionale Abläufe gelegt. Wesentlich geht es bei der Bescheinigung durch den TÜV Hessen um die Belastbarkeit unseres Managementsystems.

 

Das TÜV-Siegel unterstreicht ab jetzt unser Verständnis für die nachhaltige und qualitätsorientierte Erbringung von Gebäudedienstleistung.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0