Maschinelle Fassadenreinigung in Stemwede

In den vergangenen Tagen kamen die Fassaden-Waschanlagen der Volk & Volk GmbH an einem Hochregallager in Stemwede zum Einsatz.

Dabei wurden aufliegende Verschmutzungen und Grünspan entfernt. Zudem wird die Oberfläche der Fassade durch die Rotation der Bürste sozusagen verdichtet bzw. poliert.

Auskreidungen wurden entfernt und die Fassade erhielt ihren alten Glanz zurück.

Während die Waschanlage für Großflächen an einem mobilen Dachausleger von der Dachfläche herabgelassen wurde, kam ein zweites, kleineres Aggregat zum Einsatz, welches an einer entsprechenden Hub-Bühne geführt wurde.

 

Die Firma Volk & Volk dankt ihren Mitarbeitern und dem Auftraggeber für dieses tolle Projekt!

Weitere Eindrück:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gustav Sucher (Mittwoch, 12 Dezember 2018 13:41)

    Hallo, das sieht aus wie aus einer Werbung. Die Halle glänz förmlich wieder. Eigentlich sieht die Halle aus wie neu. Hätte man diese aber so dreckig gehalten, dann würde sie aussehen wie irgend eine alte Lagerhalle. Danke für den tollen Beitrag! http://www.kanal-hufnagel.at/de/villach/