Volk & Volk GmbH im neuem Firmengebäude!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Volk & Volk GmbH nach über 6 Monaten Umbau und Kernsanierung in die neue Firmenimmobilie umgezogen ist. 

In einer Umfangreichen Maßnahme wurde das bestehende Firmengebäude substantiell und energetisch erneuert.

Auch wurde Platz für eine industrielle Großraum-Waschmischen, eine Reinwassertankstelle und ein Standplatz für Hubsteiger und Winterdienstfahrzeuge geschaffen um die angebotenen Reinigungsdienstleistungen weiter zu verbessern. 

Im Gewerbegebiet in Spenge finden seit dem alle Mitarbeiter, Geräte und Maschinen deutlich mehr Platz als zuvor. 

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen von OWL. Die noch etwas bessere Anbindung sorgt dafür, dass alle Kunden weiterhin bzw. noch effizienter und schneller angefahren werden können.