Leitbild - Qualitäts- und Umweltpolitik

Als mittelständisches Unternehmen aus dem infrastrukturellen Management, bieten wir Ihnen/unseren Kunden intelligente Gebäudedienstleistungen. Dabei liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Gebäudereinigung, der Erbringung von infrastrukturellen Serviceleistungen und Reinigungen mit  besonderem Anforderungsprofil.

 

Zu unseren Kunden zählen Industrie- und Gewerbe Betriebe, Dienstleistungsunternehmen, Senioren- und Pflegeheime, sowie die öffentliche Hand und private Personen. Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit unserer Kunden einen zentralen Einfluss auf unseren Unternehmenserfolg hat. Aus diesem Grund steht die Erbringung der, mit unseren Kunden vereinbarten, Qualitätsstandards für uns an vorderster Stelle. Dazu setzen wir auf unser durch EDV gestütztes Qualitätsmesssystem, sowie auf die konsequente Überprüfung und die kontinuierliche Verbesserung unserer Reinigungs- und Serviceleistungen.

 

Wir verstehen uns als fairer Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Dabei legen wir Wert auf einen offenen und konstruktiven Dialog und Austausch und einen wertschätzenden Umgang. 

 

Wir bekennen uns zudem aktiv zu unserer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt. Obgleich die Umweltauswirkungen unseres Unternehmens, aufgrund der Art unserer Tätigkeit, eher gering sind, ist es unser Bestreben, unsere Umweltbilanz konsequent zu verbessern. Dabei sehen wir die Einhaltung der einschlägigen umweltrechtlichen Anforderungen als einen Mindeststandard an, den wir übertreffen wollen.